Mittwoch, 21. Oktober 2015

Endlich Studentin







Seit knappen 1,5 Wochen studiere ich Grafikdesign und visuelle Kommunikation in Köln und ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben.Wir haben Fächer wie Fotografie, Kunst- und Designgeschichte, Zeichnen , Form Farbe Komposition und Gestaltungsprozess und Kreativität.

Für mich war ab der 10 Klasse klar, dass ich später irgendetwas kreatives machen wollte, also habe ich nach meinem Realschulabschluss auf einem Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Gestaltung mein Abitur und meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin abgeschlossen. Da ich in dieser Richtung weiter gehen wollte, habe ich mich für dieses Studium entschieden.
Jetzt beginnt für mich ein weiterer großer Lebensabschnitt und ich werde euch natürlich davon berichten. <3

Was macht Ihr zur Zeit und was wollt Ihr später mal gerne machen ? :)

4 Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ein toller Post! :) Dein Studium klingt wirklich sehr interessant. Ich überlege so etwas später auch einmal zu machen, aber ich hab das Gefühl, ich interessiere mich für zu viele verschiedene Bereiche. :( :D Ich hoffe bis zu meinem Abitur in gut einem Jahr steht meine Entscheidung! :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen